Donnerstag, 23. April 2015

Buchverlosung - Blogger schenken Lesefreude

Dieses Gewinnspiel ist beendet!!!



Blogger feiern den Welttag des Buches

Und ich habe ein ganz tolles Geschenk* für Euch.
©knightlyart
Bei LV-Buch ist wieder ein sensationelles DIY-Buch von den tollen BloggerTeam kreativfieber erschienen!
"Scherben bringen Glück - allerdings nur den Archäologen."

Falsch gedacht!

Wie man das Beste aus zerbrochenen Porzellan, schlichten Geschirr oder Altglas macht und zum persönlichen Highlight kürt, zeigt uns das Buch "Porzellanfieber".



Die Bloggerinnen Jutta Handrup und Maike Hedder zeigen uns in ihrem Buch in 36 DIY-Ideen, wie man mit kleinen Tricks und Kniffen wunderschöne Deko-Projekte zaubern kann. 


Schnell ist aus einer kaputten Vase ein ansehnliches Mosaiktablett oder ein individueller Glücksanhänger entstanden.


Triste Altglasflaschen erleben ihr Comeback als flippige Vasen, um der Gartendeko das gewisse Etwas zu geben.
In wenigen Handgriffen verwandelt sich eine Suppenschüssel in ein Mitbringsel mit hübscher Bepflanzung.

Na? Neugierig geworden? 
Dieses schöne Buch könnt ihr hier gewinnen.

Teilnahme ausschließlich per Kommentar unter diesem Post!

Ich drücke euch kräftig die Daumen, aber vorher noch unbedingt das Kleingedruckte lesen!


Das Gewinnspiel startet jetzt am 23.04.2015 und endet am 26.04.2015 um 23:59 Uhr.


Der Gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der Nennung seines
 (Nick-)Namens einverstanden.

Solltet ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem Konto mit gültiger Email-Adr. kommentieren, schreibt bitte eure Email-Adr. mit in den Kommentar (gerne auch kryptisch:Name(ät)anbieter(Punkt)de).

Nach Auslosung melde ich mich bei dem Gewinner und erfrage die Versandadresse. Die Speicherung der Adresse erfolgt ausschließlich zur Zusendung des Gewinnes und wird nicht an Dritte weitergegeben und wird nach Gewinnzusendung gelöscht.

Nur eine Teilnahme pro Person, doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständniserklärung der Eltern.
Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

* Vielen Dank an den LV-Buch für die Bereitstellung dieser Buchexemplare zur Rezension und Verlosung.
Dies ist ein Affiliate Link

Kommentare:

  1. Das klingt toll da wär ich gern dabei
    Eine schöne Aktion
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kirsten,
    das ist ja eine tolle Aktion. Da will ich gerne mitmachen – vielleicht habe ich ja Glück. Gestern habe ich zum ersten Mal einen Tassenkuchen gemacht und gedacht, dass man auch prima eine Tasse mit Zutaten inklusive Rezept verschenken könnte. Wie ich gerade sehe, könnte ich das Rezept ja auch auf die Tasse stempeln... Hach, schon inspiriert! ;)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    das ist ja wieder ein tolles Buch, das du da entdeckt hast. Finde ich sehr interessant!
    Ich habe meiner Mama mal zum Muttertag einen schönen Spruch auf einen Teller geschrieben und gebrannt. Das hat richtig Spaß gemacht!
    Da mußte ich direkt dran denken, als ich das Buch sah!
    Liebe Grüße!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Moin! Das Buch hört sich ja toll an. Ich bin zwar Archäologe und käme auch mit "normalen" Scherben klar, aber DIY mit Geschirr hört sich spannender an. :-)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich habe vor Kurzem meine Liebe zu Porzellan entdeckt. Nach einigen missglückten Versuchen, dieses selbst zu bemalen oder etwas Deko zu zaubern, würde mir ein DIY Buch dabei wunderbar zur Seite stehen! :D

    Liebste Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Als Bastlerin & Upcyclerin würde ich das gern gewinnen. Alte Sachen zu neuem zu gestalten, macht Freude.
    Email: abuerkl(AT)gmx.at

    AntwortenLöschen
  7. Da ist es - das haben-wollen-Gefühl. Mein Lostopf steht hier: http://amberlight-label.blogspot.de/2015/04/blogger-schenken-lesefreude.html amberlight.label-ät-gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin bei Instagram über deinen tollen Account gestolpert und folge dir nun. Ein supertolles Buch.Vielleicht habe ich ja Glück .Liebe Grüße Kirsten ( a.buchta(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja ein tolles Buch.
    Ich bin ja oft leider wenig Kreativ, habe aber bei solchen Büchern immer die Hoffnung das bei mir doch etwas tolles eraus kommt. Und ab und an hat es zum Glück schon geklappt.
    Ich vermute dass man mit diesem Buch auch tolle Geschenke gestalten kann.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh... ich tobe mich ja zur Zeit kreativ aus und das wäre bestimmt eine wunderbare Inspirationsquelle. Von daher spring ich mal schnell in deinen Lostopf und hoffe das ich Glück habe =).

    Liebe Grüße und noch ganz viele Gewinnspielteilnehmer wünsche ich dir
    Christiane
    info@lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten,
    da bin ich dabei. Vielleicht hab ich mal Glück.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    klingt und sieht super aus! :)
    bin gern dabei :)
    liebe Grüße, Betty

    AntwortenLöschen
  13. hallo du süße :)

    tolles buch, das du da raushaust.
    Ich hüpfe sehr gerne mit in den Lostopf!

    lg und noch nen schönen tag

    AntwortenLöschen
  14. Huhu 😊
    Was für ein tolles Buch, da ich es liebe viele neue kreative Dinge auszuprobieren, wäre dieser Titel eine wundervolle Inspirationsquelle.
    Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirsten,
    hoffentlich hattest Du einen superduper Welttag des Buches!
    Ich möchte sehr gerne für das Buch in den Lostopf springen. Seit einigen Wochen bin ich im Bastel- und Aufhübschfieber. Bisher mussten nur Möbel „dran glauben“ ;-), aber ich würde auch gerne das Geschirr unter die Kreativlupe nehmen.
    Sei herzlich gegrüßt
    H. von der Hörspielsammlung

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)
    Gerade das erste Mal in Deinem Blog gelesen - Gefällt mir gut! Und das Buch auch, deshalb versuche ich mal mein Glück und würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Herzliche Grüße,
    Daruminde

    AntwortenLöschen
  17. Moin Kirsten,
    das Buch hört sich sehr gut an. Gerne würde ich mehr mit Porzellan machen und springe in den Lostopf.
    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh, was für ein tolle Gewinn. Ich habe vor kurzem mit Porzellanverschönerung begonnen und brauche definitiv noch Inspiration!
    Viele Grüße aus Köln
    Carolin

    caro.lin64@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hej hej Kirsten,
    deine Buchvorstellung macht Lust auf mehr! Ich liebe es auf allerlei Art kreativ zu sein und schöne Dinge zu verschenken, da wäre es klasse, wenn ich mir mit diesem schönen Buch noch mehr schöne Anregungen holen könnte! :))
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, liebe Grüße,
    Mone*

    AntwortenLöschen
  20. klingt super :) bin dabei

    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    das tolle Buch habe ich vor einer Weile schon bei Instagram bewundert (da aber das Gewinnspanne der Autorinnen vertüdelt). Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück :)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin über Twitter auf diesen Blog gekommen. Ich würde mich sehr über das Buch freuen und es umgehend an meine Freundin weiterverschenken, die eine passionierte DIY-lerin ist :-).

    Herzliche Grüße,
    Julia (Mail: jindo@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Das klingt toll. Das Buch stände mir gut zur Seite.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Das Buch ist toll. Ich mache mit. Liebe Grüße Anne
    kolema@email.de

    AntwortenLöschen
  25. Kurz vor knapp möchte ich dann doch auch noch mitmachen :)
    Mit Porzellan habeich tatsächlich noch nie was gemacht … ich finde, dass muss sich ändern. Wer sonst alles macht, was nur ansatzweise DIY ist, muss auch mal mit Porzellan arbeiten, oder? ;)

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende - ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...