Sonntag, 11. September 2016

Tiefenentspannung auf meinem Balkon


Wenn man auf einem Sonntagmorgen um 9:00 Uhr in einem ärmellosen Shirt auf dem Balkon seinen ersten Kaffee trinken kann, dann ist Sommer in Hamburg!

Was für ein Traumwetter und nächste Woche soll es noch wärmer werden und ich kann noch viele Becher Kaffee auf meinem Balkon trinken! 

Aber ich habe nicht nur Kaffee getrunken sondern natürlich auch gestrickt.


Pure Entspannung die sich dann doch 3 Stunden hinzog!
Ob ich ein schlechtes Gewissen hatte? Nö, ich habe es total genossen! 



Und die erste Socke mit diesem schönen Muster von "Fräulein Wollga" ist fertig geworden. 
Ein Muster das nur aus rechten, rechts verschränkten und linken Maschen besteht und das könnt ihr euch kostenlos bei Ravelry  runterladen! 
Gestrickt mit Sockenwolle von der Firma Rödel  in Hellblau und Olivgrün, auf Nadelspiel 2,75mm.


Während ich so verträumt in meine grüne Umgebung schaute, habe ich nicht gemerkt, das ich hinterhältig angegriffen wurde!

Ein ganzer Schwarm Mücken hat mich gleich zweimal gebissen. Hallo? Das ist wirklich nicht fair!
Nun juckt es wie verrückt, aber dadurch lasse ich mir mein #Sonntagsglück nicht vermiesen!


Ich hoffe ihr hattet auch so einen wunderschönen Sonntag ohne Killermücken
Ein fröhliches,



Mein #sonntagsglück wird bei meinen Bloggerkolleginnen soulsistermeetsfriends miss-red-fox und karminrot verlinkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...