Dienstag, 4. April 2017

Flauschige Osterhäschen-Pompons zum liebhaben und Einladung zum Pompon-Workshop!


Ich bin so verschossen in meinen Osterhasen! 

Irgendwie hatte ich Ostern bis jetzt nicht wirklich auf´n Zettel, obwohl es schon kurz nach Weihnachten überall Schokoeier zu kaufen gab. 
Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum dieses Jahr noch nicht so eine große Vorfreude auf Ostern bei mir hochkommt. 

Immer diese konstante Reizüberflutung von neuen Produkten für jeden erdenklichen Feiertag, in Form von Süßigkeiten, DIY-Material, Basteltrend etc.!

Dann habe ich mir für dieses Jahr auch noch fest vorgenommen, keine zusätzlichen Bastelmaterialen zu kaufen.
Mein Bestand ist so groß und überladen, das ich damit handeln könnte. Also wird dieses Jahr nur mit dem vorhandenen Fundus gewerkeltt!!!
Dann will ich euch jetzt zeigen, was ich zu Ostern gebastelt habe. 


Mit meinem Lieblingsmaterial "Wolle" habe ich Pompons-Osterhäschen gewickelt und da ich keinen Bastelfilz für die Ohren hatte, wurden die Ohren halt aus Pfeiffenreiniger gezaubert!

Und wirklich, ich habe nur die vorhandene Reste-Wolle verarbeitet. (Ich bin ganz stolz auf mich)


Schaut mal euren Lagerbestand durch!
Da findet sich bestimmt noch irgendwo ein bißchen Wolle, aus der ihr Pompons zaubern könnt. 
Hier habe ich euch schon einmal gezeigt, wie ich meine Pompons wickle. 

Apropos Pompons!

In letzter Zeit habe ich viel rumexperimentiert mit Pompons und habe dabei schöne Ideen verwirklicht! 

Und die Ideen sind so schön und reichhaltig, das ich die Pompon-Ideen gerne weitergeben möchte.

Und BÄM!!! 💥

Ich gebe meinen ersten Pompon-Workshop!


Ist das nicht der Hammer?
Und IHR seid alle herzlichst eingeladen am Montag, den 8.Mai um 18 Uhr in der Bookerie der Bücherhalle Dehnhaide mit mir kreativ zu werden! 
Wir gestalten zusammen "immer bunte" Blumensträuße und Zweige mit Pompons!


Das einzige was ihr vorher tun müsst, um bei den kostenlosen Workshop teilzunehmen :
Ihr müsst euch bei der Bücherhalle Dehnhaide anmelden.

Bücherhalle Dehnhaide
Wohldorfer Straße 30 (im Barmbek Basch)
22081 Hamburg
Telefon: 040 / 29 55 10
dehnhaide@buecherhallen.de

Ich freue mich sehr darauf, mit euch gemeinsam Pompons zu basteln! Ihr kommt doch alle, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar...