Donnerstag, 21. Dezember 2017

Der große TOPP Blogger-Adventskalender Türchen Nr. 22 mit Gewinnspiel

📺Werbung, da unhonorierte Kooperation mit dem Frechverlag (das Rezensionsexemplar sowie das Buch zur Verlosung wurden mir vom Verlag zur Verfügung gestellt)

Das Gewinnspiel ist beendet und die glückliche Gewinnerin benachrichtigt!
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare!

Ihr Lieben endlich darf ich für euch das Türchen Nr. 22 vom Blogger Adventskalender öffnen!


Ich habe meine Vorfreude auf diese Aktion hier schon Kund getan! 24 kreative Blogger aus unterschiedlichen Sparten öffnen jeden Tag ein Türchen und präsentieren Bücher aus dem Verlag. Gestern war z.B. die liebe Kathleen von abgemascht an der Reihe.

Was sich wohl hinter Türchen 22 versteckt?


Pompomania
Tadaaaaaa,
es ist ein Pompom-Buch von Christine Leech mit dem treffenden Titel "Pompomania"!

Christine Leech gestaltet ihr Umfeld gern mit vielen bunten und fröhlichen Pompoms. Überzeugt euch selbst davon auf ihrem Instagram-Account.



Pompoms sieht man zur Zeit überall, ob als Girlande, Schlüsselanhänger, an Taschen, Pullovern und Mützen...überall wackeln die bunten Flauschkugeln einen fröhlich entgegen.

Und wer mal einen Tannenbaum, eine Eistüte, einen süßes Bärchen oder ein kuscheliges Herz sich basteln will, ist mit diesem Buch bestens bedient!
Mit den ausführlichen Anleitungen mit Schritt-für-Schritt-Fotos seit ihr schnell am Ziel. Das Material dazu, hat man meistens im Haus: Schere, Wolle, Pompom-Maker oder Pappe und schon könnt ihr loslegen um süße Pompoms herzustellen!
Und einmal angefangen und schon seid ihr der POMPOMANIA verfallen.


Gewinnspiel

Du hast die Möglichkeit ein Exemplar meines vorgestellten Buches zu
gewinnen. Wie ihr genau mitmachen könnt, erfahrt Ihr jetzt.

1.       Kommentiere unter diesem Blog-Artikel. 
2.       Sei dabei mindestens 18 Jahre alt.
3.       Wenn du anonym kommentierst, kann ich deine Teilnahme nicht berücksichtigen, da ich dich nicht zuordnen kann, oder du hinterlässt im Kommentar deine Email-Adresse.
4.       Das Gewinnspiel läuft 7 Tage bis zum 28.12.2017, 24:00 Uhr.
5.       Ausgelost wird mithilfe des Gewinnspiel-Tools random.org unmittelbar nach Beendigung des Gewinnspiels.
6.       Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden, behalte ich mir das Recht vor, einen neuen Gewinner zu bestimmen.
7.       Sei damit einverstanden, dass dein Name unter diesem Blog-Artikel öffentlich bekannt gegeben wird, solltest du der glückliche Gewinner sein.
8.       Dir ist klar, eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich.
9.    Folglich werden deine Kontaktdaten nur von mir verwendet und an keinen Dritten weitergegeben.
10.    Es kann nur nach Deutschland versendet werden. 
11.    Du bist hiermit informiert, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.
12. Facebook/ Instagram steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel.

Ich drücke euch allen kräftig beide Daumen!


Schaut morgen auch unbedingt bei der kreativen Nadine von zolisblog vorbei, hinter ihrem Türchen 23 verbirgt sich die nächste Überraschung! 

Und hier nochmals alle Adventskalender-Türchen im Überblick. Mit Klick auf die Bilder könnt Ihr die Blogs direkt besuchen. 


Der große Blogger-Adventskalender 2017 vom frechverlag

Kommentare:

  1. Uiiii, Pompoms sind momentan voll im Trend und gerne möchte ich schöne Pompoms herstellen!
    Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Frohes Fest,
    Kiki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, E-Mail vergessen...
      k.iki [@] Web.de

      Löschen
  2. Hi
    total cool was man daraus alles machen kann .Frohe Festtage lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Da werden Kindheitserinnerungen wach...

    AntwortenLöschen
  4. PomPoms sind einfach toll für Kinder! Sie haben immer einen riesen Spaß damit! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. cool, ich liebe Pompoms, schon immer, habe sie als Kind gemacht, wusste aber nie, was ich damit machen soll.
    Liebe Gruesse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schön sehen sie aus. Ich kannte bisher nur die Variante, den Faden über einen Ring/Kreis zu spannen...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schöner Gewinn! Ich liebe Pompoms!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich doch auch mal mein Glück! Was für ein cooles Buch! Mit Pompoms stehe ich bisher aus Kriegsfuß, die gelingen mir nie so richtig.... jules_schoenfeld@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß! Ich kannte bis jetzt auch nur die klassischen runden...

    VG
    Andrea (nils1612[a]aol.com)

    AntwortenLöschen
  10. Brigitte Wahrendorff22. Dezember 2017 um 07:54

    Hallo,
    einfach süß, würde mich über den Gewinn freuen.
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Brigitte

    c3po544093@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre was für mich und die Kinder. Wir haben schon mal einen Buntspecht-Pompom gemacht. Aber andere Deko bis jetzt nicht.
    LG Annegret
    doro-anne(at)t-online(punkt)de

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :-)

    Ich liebe Pompoms und würde auch gerne mein Glück versuchen....

    LG KleinerVampir

    (yalbo[at]web[punkt]de)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich würde dieses Buch gerne gewinnen, habe schon lange mit Pompoms geliebäugelt, nur leider noch keine Möglichkeit gehabt. Dieses Buch wäre eine super tolle Gelegenheit mal damit anzufangen. Ich wünsche eine schöne und ruhige Weihnachtszeit! Viele Grüße Stef (stef.heyer@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe schon in meiner Kindheit Pompons gemacht, aber diese sind natürlich viel schöner.

    AntwortenLöschen
  15. Ach sind die niedlich! So unterschiedliche Varianten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirten!
    Ach wie niedlich! Ich habe früher immer Pompons gemacht, aber wusste gar nicht, dass man so süße Sachen daraus machen kann! Das würde ich gerne mal testen!
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Buch würde ich sehr gern gewinnen.
    Mit freundlichen Grüßen Barbara B.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kirsten,
    über das Buch würde ich mich sehr freuen!
    Manu
    ein Nordlicht im Süden

    AntwortenLöschen
  19. Nina Dunkhorst (Feuerfangen)22. Dezember 2017 um 12:48

    Moin Kirsten-tolle Verlosung auf Deinem Blog! Da muss ich direkt mitmachen! Ich würde gerne mit meinen Kindern daraus etwas nachbasteln! Mach weiter so-Dein Blog ist klasse!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, solche Pompons liebe ich schon seit meiner Kindheit und nun gibt es sogar ein Buch, Klasse! Da könnte ich für meine Enkeltochter Selbstgemachtes noch toll verzieren ...
    Lg, astrid

    AntwortenLöschen
  21. also das Buch hätte ich auf jeden Fall früher gebraucht, bei meinen letzten Pompoms bin ich schier verzweifelt. Ich hatte eine Mütze für meine kleine Nichte gestrickt und wollte ein Pompom oben drauf setzen. Leider ist der immer wieder etwas zerfallen bzw. man konnte recht leicht die Fäden zeihen und das wollte ich nicht, da meine Nichte noch recht klein ist. Daran hat sich nach diversen Versuchen auch nichts geändert und ich habe dann versucht den Pompom bzw. die Fäden zu vernähen, so dass sie sich nicht mehr arusziehen lassen. Es hat dann schon geklappt, war aber ziemlich aufwendig und ich hatte erst mal genug von Pompoms.
    LG
    Nina (neck@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch über Pompon wäre gerade richtig für mich. Bin am ausprobieren, klappt aber noch nicht so richtig.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN
    (f.gleich@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  23. uuii, ich liebe pompompuschel! photoautomat [at] hotmail de

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja schön da versuche ich mal mein Glück.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Oh toll! Bisher habe ich nur stinknormale Pompoms gemacht. Solche mit Muster würde ich sehr gerne Mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und guten Tag,

    das kommt ja wie gerufen, Danke für die Vorstellung.
    Die Möglichkeit Kugeln (in meinem Fall Eiskugeln) so herzustellen war bei mir ganz in Vergessenheit geraten.

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  27. Solche schönen wuschligen Pompoms! Das Buch würde ich sehr gernegewinnen!!!
    LG JO
    ( hannl ät web punkt de )

    AntwortenLöschen
  28. Schönes Buch, kann man bestimmt allerlei bunte Wollreste verwerten.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage!
    Kathi (SchokominzaHL(ät)t-online.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kirsten,

    die fröhlichen Pompons machen augenblicklich gute Laune! :) Danke für die tolle Gewinnchance.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Buch! Ich und meine Tochter würden uns sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Nina
    nina_rueba(at)web(punkt) de

    AntwortenLöschen
  31. Uii, das ist ja ein tolles Buch! Pompons habe ich schon einige mit meiner Tochter gemacht - neue Ideen können wir immer gebrauchen!

    Liebe Grüße und allseits schöne Weihnachten,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Zomaar2016 (Instagram)22. Dezember 2017 um 19:49

    Das klingt toll! Wir würden uns freuen.

    AntwortenLöschen
  33. Meine Tochter ist gerade im Pompom-Fieber da würde das prima passen ...

    AntwortenLöschen
  34. Uih ist das toll!!
    Da muss ich doch mein Glück versuche.
    Viele Grüße
    Antje (schockmal5@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  35. Das wär genau das richtige fürs Basteln mit dem Enkelkind... Ich würde ich riesig freuen, wenn die Glücksfee mich auswählen würde.
    Adventliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  36. Perfekter geht's ja nicht, das ist ja quasi Dein Buch! :)
    Frohe Weihachten und liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe in der Weihnachtszeit einige Geschenke mit
    POM-POMS verziehrt,da wäre dieses Buch genau richtig , um
    neue Ideen zu bekommen.Schließlich ist nach dem Fest doch vor dem Fest ;)
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  38. Coole Sache - wirklich interessant was man alles zaubern kann.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kirsten, ohhhh, das ist ja toll, dass es jetzt dafür ein Buch gibt. Man kann sogar wunderschöne Tiere aus Pompons herstellen. Ich versuch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    ich würde mich riesig freuen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Guten morgen 🌞 oder gute Nacht 🌙 liebe Kirsten , so ein tolles Buch. Echt sehr schön. So könnte ich endlich meine Kindheitserinnerungen aufleben lassen 👍🏼👍🏼 :) du würdest mir eine echte Freude bereiten. Vg in noch einen schönen Feiertag 🎄🎅🏽Kristin Kristin-Klaas (at)outlook(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  42. <3 Voll cool! :-)
    Ich hab ja schon ewig keine PomPoms mehr gemacht!

    AntwortenLöschen
  43. PomPoms! Kindheit, Liebe und Bierdeckel. Hach! :-)

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...