über mich

AHOI ihr Lieben,   


Schön das du meinen Blog gefunden hast!
Ich bin eine Original Hamburger Deern und 

ich liebe Hamburg und entdecke tagtäglich etwas Neues.


Ich gehe extrem oft auf Fotosafari und das vorallem in meinem Stadtteil Uhlenhorst. Wage mich aber auch über die Stadtteilgrenze gerne hinaus ;)



Ich stricke aber auch unheimlich gerne und das wird auf diesem Blog auch präsentiert.



Ich liebe Sonnenstrahlen, auch wenn die Sonne hier nicht tagtäglich scheint, aber wenn sie dann mal da ist, dann aber tüchtig



Lesen von Büchern, Blogs und und und ist meine weitere Leidenschaft und das mit den Büchern mache ich auch beruflich bei den "Hamburger Bücherhallen. 



Aber HAMBURG ist meine ganz große LIEBE und werde euch hier NEUES, SKURRILES, LUSTIGES und TIPPS zeigen...



Schau dich um und viel Spaß dabei!







Kommentare:

  1. Moin Moin,
    ich habe Deinen Blog erst eben entdeckt und bin total begeistert.
    Lieben Gruß
    Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Sylke!

      Das freut mich sehr und weiterhin viel viel Spaß beim Lesen!

      Herzliche Grüße, Kirsten

      Löschen
  2. Hallo Kirsten,
    habe deinen tollen Blog eben erst durch deinen Gewinn bei "Meine fabelhafte Welt" kennengelernt und als Hamburg-Liebhaberin und Strickverrückte bin ich natürlich begeistert und werde fleissig mitlesen! :-)
    Liebe Grüße in die für mich schönste Stadt
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Eva!
      Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar!
      Schön, das dir mein Blog gefällt und das wir so viele Gemeinsamkeiten haben.
      Ich sag immer: "Internet verbindet!"
      Ahoi
      Kirsten

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar...